Auslandssemester in den USA

Auslandssemester und Studium in den USA

Die Grenzen nach Down Under sind leider immer noch geschlossen und die Ankündigungen der Regierungen lassen darauf schließen, dass eine Einreise nicht vor Mitte 2022 möglich sein wird.

Wenn du nicht länger im Ungewissen bleiben möchtest, haben wir eine fantastische Option für dich, auf die du dich ab sofort über uns bewerben kannst: wir vertreten nun vier Universitäten in den USA, genauer gesagt in Kalifornien und Hawai'i. Lass uns wissen, wenn du Interesse hast und wir unterstützen dich auf deinem Weg in die USA. Du kannst dich ab sofort für ein Präsenzauslandssemester ab Januar 2022 bewerben. 

Virtuelle Infosession am 4. August um 18 Uhr via Zoom

Lust auf ein Präsenzauslandssemester in den USA 2022? Unser Team und Vertreter:innen der Universitäten stellen ihre Universitäten und das Leben & Studieren in den USA vor und bereiten dich auch gleichzeitig auf das im Januar beginnende Semester vor. D.h. auch alle Fragen zu Visum und Einreise in Pandemiezeiten werden behandelt.Im Anschluss gibt es eine Q&A Runde, um offene Fragen zu beantworten.

Jetzt anmelden

Universitäten in Kalifornien

Universität in Hawai'i

Hawai'i Pacific University 

Wir vertreten die Hawai'i Pacific University 
mit ihrem Standort in Honolulu im Aloha State Hawai'i.

Zum Uniprofil