Das GOstralia!-GOmerica! Friends and partner breakfast

Wir sind der Meinung, dass sehr gute persönliche Kontakte zentral für den Erfolg für nachhaltige internationale Beziehungen sind. Deshalb besuchen wir seit 2001 die EAIE-Konferenz und laden seit 2006 unsere Partner zum GOstralia!-GOmerica! Friends and Partner Breakfast im Rahmen der jährlichen internationalen Bildungskonferenz ein. Unserer Einladung folgen rund 140 Vertreter der International Offices aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und natürlich auch "mates" von unseren Unis in Australien, Neuseeland und Asien. Wie der Name schon sagt, sind aus vielen Partnern inzwischen liebgewonnene Freunde geworden. Im Bild das Breakfast in Sevilla 2017, auf einer Dachterrasse bei Sonnenaufgang. Wie kann man schöner seine Freunde und Partner begrüßen?

Alles fing an mit einer Idee...

"Schon mit 16 hab ich die erste Firma gegründet, die "Intertours Reisepartnervermittlung". In meiner Datenbank versuchte ich Reisepartner zu „matchen“, die nicht alleine reisen wollten. Viele Männer haben aber den Reisepartnerservice „etwas“ missverstanden und da diese Anrufe vor allem nachts auf unser privates Telefon liefen, hab ich irgendwann eingesehen, dass ich zum Wohle meines jungen Seelenheils besser die Reißleine ziehen sollte. Meine Passion Leute zum Glück zu verhelfen musste also noch warten...

dummy