Messestände der Universitäten aus Neuseeland

Neuseeland war schon immer ein großer Traum von dir? Dann verschaffe dir hier einen Überblick der teilnehmenden Universitäten und besuche sie direkt an ihrem virtuellen Messestand oder buche dir einen individuellen Beratungstermin.

Logo Auckland University of Technology

Auckland University of Technology

Die Auckland University of Technology (AUT) hat den Ruf, die zeitgenössische Bildungseinrichtung Neuseelands zu sein. Viele der nahezu 2.000 Lehrenden gehören weltweit zu den führenden Köpfen ihrer Fachbereiche.

Virtueller Messestand

The University of Waikato

Der Hauptcampus der Universität liegt zentral im Herzen der Nordinsel in Hamilton. Sie zählt zu den führenden Forschungseinrichutngen Neuseelands.

Virtueller Messestand

University of Otago Logo

University of Otago

Gelegen im Süden der Südinsel Neuseelands, bietet die University of Otago ein authentisches Studienerlebnis. Dunedin gilt als die Studierendenstadt schlechthin.

Virtueller Messestand

Logo VUW

Victoria University of Wellington

Gelegen am südlichsten Punkt der Nordinsel Neuseelands in Wellington, ist die VUW eine perfekte Anlaufstelle um Neuseeland zu entdecken.

Virtueller Messestand