Restart Stipendiat:innen

18.05.2022

Unsere Restart Stipendiat:innen für 2022

Wir haben unsere Restart Stipendiat:innen für 2022 ausgewählt! Die Kampagne zur Grenzöffnung Australiens war sehr erfolgreich und wir haben viele großartige und kreative Bewerbungen für die zahlreichen Teil- und Vollstipendien erhalten. Wir stellen die Gewinner:innen vor!

Insgesamt haben wir sieben Stipendien für verschiedene Universitäten in Australien vergeben. Die Zuschüsse wurden alle notenunabhängig vergeben. Der Notenschnitt spielte also keine Rolle. Vielmehr ging es darum, uns zu zeigen, wie kreativ du bist und was du dir von deinem Auslandsaufenthalt in Australien versprichst. Wir haben vom Video über Textbeitrag bis hin zu Gebasteltem alles bekommen.

Unsere sieben Gewinner:innen werden nun die nächsten Monate als Botschafter:innen der Universitäten regelmäßig Beiträge schreiben und uns Einblick in den Studienalltag gewähren. Jeden Monat erscheint ein Post zu verschiedenen Themen wie Wohnen, Unialltag und Kurssuche.

Hier sind unsere Stipendiat:innen für das Wintersemester 2022/23:

Vollstipendien 100%
Bond University - Sophia N.
University of Newcastle - Lea B.
University of Queensland - Franz D.

Teilstipendien 50%
University of Queensland - Markus D.
Monash University - Tim H.
Murdoch University - Celina R.
University of Technology Sydney - Rabea E.

Abonniere unseren Newsletter und unsere Social Media Kanäle und verpasse keinen Artikel der sieben.

Du willst auch gewinnen? Dann schau dir die Stipendien der Restart Kampagne für das Sommersemester 2023 an. Aktuell vergeben wir noch zwei Teilstipendien. Darüber hinaus gibt es unsere Social Media Stipendien im Wert von 500-1.000 Euro – einige werden davon sogar noch für dieses Wintersemester vergeben. Also gleich bewerben!