Social Media

14.02.2021

Unsere neuen Social Media Botschafterinnen für Singapur und Vietnam

We proudly present: Unsere neuen Social Media Botschafter für das Sommersemester 2021! Sophia startet ihr Study Abroad im März an der RMIT University Vietnam und Saskia freut sich jetzt schon darauf, ein Semester in Singapur an der JCU zu studieren. Beide nehmen uns mit nach Südostasien und lassen uns an ihren Studienabenteuern über Instagram teilhaben.

Auf Saskias Bucket List stehen das berühmte Marina Bay Sands Hotel mit dem phänomenalen Ausblick von der Rooftopbar, eine Bootstour und ein Besuch in den Gardens by the Bay, einem künstlichen Wald mitten in der Stadt. Auch ein Besuch auf der Insel Sentosa Island ist geplant. Besonders freut sie sich auch darauf, die verschiedenen Stadtviertel und die dort ansässigen Kulturen kennenzulernen. Folge Saskia auf Instagram unter saskia_rh.  


Sophia will ganz Vietnam kennenlernen und plant schon ihre Reiseroute durch das Land. Stopp 1 sind die Reisfelder und Berge von Sa Pa, weiter geht’s in die Wüste und einen verlassenen Wasserpark. Zwischendurch gibt es immer wieder Vietnams köstliches Street Food. Du willst sehen, was Sophia alles probiert und erlebt? Folge ihr auf Instagram unter sofiremay.


Du willst auch Botschafter:in werden? So klappt's mit dem Stipendium: Bewerbe dich bei GOstralia!-GOzealand! für den Studienstart in 2022 und reiche mit deinen Unterlagen einfach deine Bucket List für Australien, Neuseeland oder Südostasien ein. Hier findest du alle benötigten Unterlagen.


Wenn du schon in diesem Jahr starten willst, schau dir doch mal deine Optionen für ein Studium im Südostasien mit Studienstart im Juli oder Oktober oder November an. Für die RMIT University Vietnamvergeben wir jeweils für jedes Trimester ein Social Media Stipendium in der Sonderedition im Wert von 500 Euro.