relaunch

23.06.2021

Unsere neue GOstralia!-GOzealand! Website ist online

Fast ein Jahr haben wir an unserer neuen Website gearbeitet und nun ist es endlich soweit: Wir sind online! Ab sofort findest du gebündelt alle Infos zum Studium in Australien, Neuseeland und Südostasien unter www.gostralia-gozealand.de. Die Website erstrahlt im neuen Design und bietet euch einige besondere Features. Natürlich gibt es wieder die beliebte Universitätssuche, bei dir du nach deinen Vorlieben die Hochschulen filtern kannst. Neu ist unser Stipendienfilter und die Möglichkeit, gezielt nach Blogbeiträgen und Erfahrungsberichten zu suchen. Wir erklären dir alle neuen Funktionen. Und freuen uns über dein Feedback. ☺️


One fits it all: Statt zwei gibt es nun nur noch eine Website. Wir haben unsere beiden Seiten gostralia.de und gozealand.de zusammengeführt und bieten nun alle Informationen gebündelt auf einer Website unter www.gostralia-gozealand.de an. 

Neues Design: Das Design haben wir ein wenig angepasst. Konkret bedeutet das, mehr Bilder und mehr Funktionen. Wir sind ganz begeistert! Du auch? 

Neue Struktur: Ab sofort findest du alle Infos nach Studienprogramm sortiert. Du interessierst dich für ein Study Abroad? Dann schau beim Punkt Auslandssemester rein und hol dir alle Informationen zu den Möglichkeiten, den benötigten Unterlagen und der Kurssuche. Unter dem Reiter Ganzes Studium findest du alle Optionen zu Bachelor- und Masterstudiengängen. Wer auf der Suche nach dem passendem Forschungsprogramm ist, wird unter Forschung fündig.
 
Filterfunktionen: Du kennt noch unsere Universitätssuche? Natürlich gibt es dieses beliebte Feature auch weiterhin. Du kannst also nach deinen Vorstellungen die Hochschulen filtern. Du willst nur Universitäten, die du komplett über den Studiengebührenzuschuss vom Auslands-BAföG decken kannst, dann wählen einfach eine BAföG-Deckung von 100%. Auch nach Regionen, Studienstart und Sprachnachweis kannst du filtern. Neu sind unsere Filter auf der Stipendienseite und im Blog. So kannst du ganz einfach das passende Stipendium für dich finden und nach bestimmten Themen im Blog und unseren Erfahrungsberichten suchen.

 
Wir hoffen, dir gefallen die neue Website, das Design und die erweiterten Funktionen. Falls dir etwas auffällt, du Vorschläge für uns hast oder einfach Lob oder Kritik loswerden willst, lass es uns hier wissen.